Topi1MitteSmartphone
blockHeaderEditIcon

Lars Meier  -  Heizung / Sanitär
i079 826 20 10  -  ​info@meier-hesa.ch

Top1mitte
blockHeaderEditIcon
Top1rechts
blockHeaderEditIcon

A079 826 20 10
info@meier-hesa.ch

Über mich
 


 

Nach der Ausbildung zum Heizungsinstallateur absolvierte ich eine Zusatzausbildung zum Sanitärinstallateur. In diesen beiden Berufszweigen arbeitete ich während 13 Jahren als Servicetechniker in einem mittelgrossen Betrieb in Biel.

Das grosse Erfahrungspotenzial aus dieser aktiven Zeit setze ich seit dem 1. April 2012 selbständig erwerbend für meine Kunden ein. Mit viel Engagement und Initiative führe ich die zahlreichen und vielfältigen Aufträge aus.

 

"...Ich freue mich, für meine Kunden tätig zu sein. Das Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit ist mein oberstes Ziel..."


 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*